Dance Events

Kaum ein Sektor der Veranstaltungstechnik erfordert so viel Kreativität wie die immer bombastischer werdenden Dance Events. Wir erklären uns das mit den ständig wachsenden Möglichkeiten, mit Technik auch gestalterisch umzugehen.

Viele Ideen, die früher nur von dutzenden Bühnenbildnern und Dekorateuren gestemmt werden konnten, lassen sich heute effizient mit Technik umsetzen. Oftmals mit wesentlich geringerem Personal- und Materialaufwand.

Dabei greifen wir auf modernste Technologien zurück und nutzen unser Knowhow, das wir uns als Unternehmen, das direkt aus der Technobewegung heraus entstanden ist, erarbeitet haben. 20 Jahre Erfahrung und ein nie abbrechender, freundschaftlicher Austausch mit Künstlern, Veranstaltern und Besuchern haben einen Wissensschatz hinterlassen, von dem auch Sie profitieren können.

Lassen Sie sich von uns inspirieren!